Miss Colourwool
Miss Colourwool

21.03.2014      Erfolgreicher Messe Besuch in Köln

 

Ich kann es kaum erwarten bis ich endlich die Lieferung der tollen Wolle von Bergere de France erhalte. Demnächst in meinem Shop verfügbar!!!!!!

 

 

22.11.2013      Nur noch 8 tage bsi der erste Adventskalender Becher geöffnet werden darf!

 

Sie haben ncoh keinen Advenstkalender? Schauen Si evorbei in meinem Shop, dort finden Sie eine große Auswahl an individuellen Adventskalender. Jeder Kalender wurde liebevoll von hand hergestellt.

Viel Spaß

 

03.04.2013      Ist der Frühling wieder vorbei?

 

Nach dem gestrigen Sonnentag in Frankfurt ist es heute leider wieder grau in grau. Ich freue mich schon auf den heutigen Färbertag, damit ich die freundlichen Farben wieder sehen kann und ich mich an der Wolle in frohen Farben erquicke.....

 

 

02.04.2013      Neues aus der Färberküche......

 

Nachdem das Wetter überhaupt nicht nach Ostern aussah, habe ich das Wochenende genutzt um den Frühling ins Haus zu holen!

Ich habe gefäbrt und mcih an den tollen Farben erfreut!

In meinem Shop findet ihr also ab sofort neue tolle Wolle in den Farben des Früglings......

Viel Spaß beim stöbern......

Druckversion | Sitemap
© Miss Colourwool